FAQ

Häufig gestellte Fragen

Versand

Wann kommt meine Lieferung?
· Ihre bestellten Artikel sind in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen. Falls ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar sein sollte, senden wir Ihnen nach Möglichkeit zunächst alle verfügbaren Produkte als Teillieferung. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.

Kann ich den Sendungsverlauf verfolgen?
· Ja, Sie können den Sendungsverlauf verfolgen. Wenn Sie Ihre Emailadresse angegeben haben, wird Ihnen die Sendungsnummer zugesandt und Sie können Ihr Paket verfolgen. Bei Rückfragen zu ihrer Bestellung, rufen Sie uns bitte an unter 02151/623390

Wie hoch sind die Versandkosten?
· Versandkosten innerhalb Deutschlands: bei Bestellungen unter € 50,00 brutto berechnen wir einen Versandkostenanteil von € 5,00 brutto; ab einem Bestellwert von € 50,00 brutto liefern wir frei Haus. Für Lieferungen ins Ausland gelten andere Lieferungs- und Zahlungsbedingungen. Siehe Lieferung und Versand.

Liefern Sie auch an eine andere Lieferanschrift?
· Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine Rechnungsanschrift mit abweichender Lieferanschrift angeben.

Liefern Sie auch ins Ausland?
· Ja, mit entsprechend abweichenden Versandkosten. Siehe Lieferung und Versand.

Ist Expressversand möglich?
· Nein, wir liefern innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

 

Bezahlen

Wie bezahle ich meine Bestellung?
· Wir versenden die Ware gegen Rechnung, zahlbar innerhalb von 21 Tagen nach Rechnungserhalt. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.

Ist Kreditkartenzahlung möglich?
· Kreditkartenzahlung ist leider nicht möglich.

 

Konto

Mein Name / meine Anschrift hat sich geändert!
· Sie können Ihre Daten im Kontobereich ändern.

Passwort für Login vergessen!
· Nutzen Sie bitte den „Passwort-vergessen“-Button im Kontobereich.

 

Datenschutz

Wozu benötigen Sie meine Emailadresse?
· Damit wir Sie bei Rückfragen kontaktieren können. Außerdem erhalten Sie von uns eine Mail zum Sendungsverlauf des Paketes und sie haben natürlich die Möglichkeit Neuigkeiten per Mail zu erhalten.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
· Nein, wir halten uns streng an die Datenschutzbestimmungen und geben keine Kundendaten an Dritte weiter.

Warum möchten Sie wissen, wie ich auf Sie aufmerksam geworden bin?
· Diese Information ist für uns sehr hilfreich, um zielgruppengerecht werben zu können und somit unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben.


Katalog

Wann kommt der neue REMEMBER®-Katalog?
· Der neue Katalog ist bereits erhältlich. Sie können diesen gerne telefonisch unter 02151-623390 bestellen oder unser Bestellformular auf unserer Homepage benutzen.
· Wenn Sie bereits Kunde sind, wird der Katalog automatisch Mitte November an Sie versandt.

 

Retouren/Rücksendungen

Wie funktioniert eine Rücksendung?
· Sie können innnerhalb von vierzehn Tagen Ihre Bestellung widerrufen. Den Widerruf können Sie per Fax, per E-Mail oder Per Post versenden oder Sie nutzen das Widerrufsformuar auf unserer Homepage: www.remember.de/widerrufsformular und senden dieses bequem online ab.

Der Widerruf ist zu richten an:
KF Design GmbH
Nauenweg 36 a
47805 Krefeld
Tel.: 02151/623390
Fax: 02151/6233911
E-Mail: info@remember.de

· Daraufhin senden Sie die Ware bitte ebenfalls an die oben genannte Adresse zurück.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
· Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Die Ware ist beschädigt bei mir zu Hause angeliefert worden, was mache ich jetzt?
· Bitte rufen Sie uns an unter 02151/623390

 

Sonstiges

Kann ich bei Ihnen Gutscheine kaufen?
· Ja, Sie können bei uns drei verschiedene Geschenkgutscheine kaufen:
Gutschein zum sofortigen Ausdrucken (wenn es mal schnell gehen muss)
Gutschein per E-Mail (an eine zu beschenkende Person, wenn Sie diese z.B. nicht persönlich treffen können)
Gutscheinkarte per Post (eine schöne Klappkarte die Sie auch direkt an den zu Beschenkenden schicken lassen können. Ihren individuellen Text tragen wir dann liebevoll von Hand ein.)

Gibt es Geschäfte, wo man sich die Artikel auch vor Ort anschauen kann?
· Ja, bitte nutzen Sie die Händlersuche auf unserer Homepage.

Können wir die Ware auch bei Ihnen abholen?
· Nein, in Krefeld befinden sich lediglich unsere Büroräume.

Wie sind Ihre Geschäftszeiten?
· Mo. - Fr. 9-18 Uhr