Gratis-Lieferung ab 89 €!

FAQ


Versand

Welches Transportunternehmen wird meine Bestellung ausliefern?

  • Bestellungen nach Deutschland werden in der Regel mit DHL ausgeliefert. Großformatige Produkte werden mit DPD zugestellt.
  • Bestellungen mit Ziel außerhalb Deutschlands werden mit UPS zugestellt.

Wann kommt meine Lieferung?

  • Ihre bestellten Artikel sind innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen. Falls ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar sein sollte, senden wir Ihnen nach Möglichkeit zunächst alle verfügbaren Produkte als Teillieferung. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.

Kann ich den Sendungsverlauf verfolgen?

  • Ja. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, wird Ihnen eine Sendungsnummer zugesandt, unter der Sie Ihr Paket verfolgen können. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung, rufen Sie uns bitte an unter 02151/623390.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,95 Euro. Für Lieferungen ins Ausland gelten andere Lieferungs- und Zahlungsbedingungen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Versandkosten

Liefern Sie auch an eine andere Lieferanschrift?

  • Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine Rechnungsanschrift mit abweichender Lieferanschrift angeben.

Liefern Sie auch ins Ausland?

  • Ja, mit entsprechend abweichenden Versandkosten. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Versandkosten

Ist Expressversand möglich?

  • Nein, wir liefern innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

Bezahlen

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • Rechnung (zahlbar nach Rechnungserhalt)

Kunden aus dem restlichen Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal

Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.

Konto

Mein Name / meine Anschrift hat sich geändert!

  • Sie können Ihre Daten im Kontobereich ändern.

Passwort für Login vergessen!

  • Nutzen Sie bitte den „Passwort-vergessen“-Button im Kontobereich.

Datenschutz

Wozu benötigen Sie meine E-Mail-Adresse?

  • Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir, um Sie bei Rückfragen zu kontaktieren. Darüber hinaus können wir Sie so über den Sendungsverlauf Ihres Pakets informieren. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Neuigkeiten von uns per E-Mail zu erhalten.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

  • Nein, wir halten uns streng an die Datenschutzbestimmungen und geben keine Kundendaten an Dritte weiter.

Warum möchten Sie wissen, wie ich auf Sie aufmerksam geworden bin?

  • Diese Information ist für uns sehr hilfreich, um zielgruppengerecht werben zu können und somit unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben.

Katalog

Wann kommt der neue REMEMBER-Katalog?

  • Der neue Katalog ist bereits erhältlich. Sie können diesen gerne telefonisch unter 02151-623390 bestellen oder unser Bestellformular auf unserer Homepage benutzen.
  • Wenn Sie bereits Kunde sind, wird der Katalog automatisch Mitte November an Sie versandt.

 

Retouren/Rücksendungen

Wie funktioniert eine Rücksendung?

  • Sie können innerhalb von vierzehn Tagen Ihre Bestellung widerrufen. Den Widerruf können Sie per Fax, per E-Mail oder per Post versenden oder Sie nutzen das Widerrufsformular auf unserer Homepage: www.remember.de/widerrufsformular und senden dieses bequem online ab.
    Der Widerruf ist zu richten an:

    KF Design GmbH
    Nauenweg 36 a
    47805 Krefeld

    Tel.: 02151/623390
    Fax: 02151/6233911
    E-Mail: info@remember.de

  • Daraufhin senden Sie die Ware bitte ebenfalls an die oben genannte Adresse zurück.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

  • Die Rücksendung ist nur mit dem beiliegenden Retourenschein für Sie kostenlos.

Die Ware ist beschädigt bei mir zu Hause angeliefert worden, was mache ich jetzt?

  • Bitte rufen Sie uns an unter 02151/623390. 

Sonstiges

Kann ich bei Ihnen Gutscheine kaufen?

  • Ja, Sie können bei uns zwei verschiedene Geschenkgutscheine kaufen:

    • Gutschein per E-Mail (an eine zu beschenkende Person, wenn Sie diese z. B. nicht persönlich treffen können),
    • Gutscheinkarte per Post (eine schöne Klappkarte, die Sie auch direkt an den zu Beschenkenden schicken lassen können.)
Gibt es Geschäfte, in denen man sich die Artikel auch vor Ort anschauen kann?
  • Ja, bitte nutzen Sie die Händlersuche auf unserer Homepage.

Können wir die Ware auch bei Ihnen abholen?

  • Nein, das ist leider nicht möglich. In Krefeld befinden sich lediglich unsere Büroräume.

Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

  • Wir sind montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer  02151/623390 erreichbar.
  • In der Zeit vom 13.11. - 22.12.2023 sind wir länger für Sie da:
    Montag -  Freitag:       9:00 - 20:00 Uhr
    Samstag & Sonntag: 9:00 - 19:00 Uhr