Versand
Welches Transportunternehmen wird meine Bestellung
ausliefern?
- Bestellungen
nach Deutschland werden in der Regel mit DHL ausgeliefert. Großformatige
Produkte werden mit DPD zugestellt.
- Bestellungen
mit Ziel außerhalb Deutschlands werden mit UPS zugestellt.
Wann kommt meine Lieferung?
- Ihre
bestellten Artikel sind innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen. Falls
ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar sein sollte, senden wir Ihnen
nach Möglichkeit zunächst alle verfügbaren Produkte als Teillieferung.
Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.
Kann ich den Sendungsverlauf verfolgen?
- Ja.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, wird Ihnen eine
Sendungsnummer zugesandt, unter der Sie Ihr Paket verfolgen können. Bei
Rückfragen zu Ihrer Bestellung, rufen Sie uns bitte an unter 02151/623390.
Wie hoch sind die Versandkosten?
- Die
Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,95 Euro. Für Lieferungen
ins Ausland gelten andere Lieferungs- und Zahlungsbedingungen. Hier finden
Sie weitere Informationen zu den Versandkosten.
Liefern Sie auch an eine andere Lieferanschrift?
- Ja,
Sie können bei Ihrer Bestellung eine Rechnungsanschrift mit abweichender
Lieferanschrift angeben.
Liefern Sie auch ins Ausland?
- Ja,
mit entsprechend abweichenden Versandkosten. Hier finden Sie weitere
Informationen zu den Versandkosten.
Ist Expressversand möglich?
- Nein,
wir liefern innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Bezahlen
Wie bezahle ich meine Bestellung?
Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den
Benelux-Ländern stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Rechnung
(zahlbar nach Rechnungserhalt)
Kunden aus dem restlichen Ausland bieten wir folgende
Zahlungsmöglichkeiten:
Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.
Konto
Mein Name / meine Anschrift hat sich geändert!
- Sie
können Ihre Daten im Kontobereich ändern.
Passwort für Login vergessen!
- Nutzen
Sie bitte den „Passwort-vergessen“-Button im Kontobereich.
Datenschutz
Wozu benötigen Sie meine E-Mail-Adresse?
- Ihre
E-Mail-Adresse nutzen wir, um Sie bei Rückfragen zu kontaktieren. Darüber
hinaus können wir Sie so über den Sendungsverlauf Ihres Pakets
informieren. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Neuigkeiten
von uns per E-Mail zu erhalten.
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
- Nein,
wir halten uns streng an die Datenschutzbestimmungen und geben keine
Kundendaten an Dritte weiter.
Warum möchten Sie wissen, wie ich auf Sie aufmerksam
geworden bin?
- Diese
Information ist für uns sehr hilfreich, um zielgruppengerecht werben zu
können und somit unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben.
Katalog
Wann kommt der neue REMEMBER®-Katalog?
- Der
neue Katalog ist bereits erhältlich. Sie können diesen gerne telefonisch
unter 02151-623390 bestellen oder unser Bestellformular auf unserer
Homepage benutzen.
- Wenn
Sie bereits Kunde sind, wird der Katalog automatisch Mitte November an Sie
versandt.
Retouren/Rücksendungen
Wie funktioniert eine Rücksendung?
- Sie
können innerhalb von vierzehn Tagen Ihre Bestellung widerrufen. Den
Widerruf können Sie per Fax, per E-Mail oder per Post versenden oder Sie
nutzen das Widerrufsformular auf unserer Homepage: www.remember.de/widerrufsformular
und senden dieses bequem online ab.
Der Widerruf ist zu richten an:
KF Design GmbH
Nauenweg 36 a
47805 Krefeld
Tel.: 02151/623390
Fax: 02151/6233911
E-Mail: info@remember.de
- Daraufhin
senden Sie die Ware bitte ebenfalls an die oben genannte Adresse zurück.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
- Die
Rücksendung ist nur mit dem beiliegenden Retourenschein für Sie
kostenlos.
Die Ware ist beschädigt bei mir zu Hause angeliefert worden,
was mache ich jetzt?
- Bitte
rufen Sie uns an unter 02151/623390.
Sonstiges
Kann ich bei Ihnen Gutscheine kaufen?
- Ja,
Sie können bei uns drei verschiedene Geschenkgutscheine kaufen:
- Gutschein
zum sofortigen Ausdrucken (wenn es mal schnell gehen muss),
- Gutschein
per E-Mail (an eine zu beschenkende Person, wenn Sie diese z. B. nicht
persönlich treffen können),
- Gutscheinkarte
per Post (eine schöne Klappkarte, die Sie auch direkt an den zu Beschenkenden
schicken lassen können. Ihren individuellen Text tragen wir dann
liebevoll von Hand ein.)
Gibt
es Geschäfte, in denen man sich die Artikel auch vor Ort anschauen kann?
- Ja,
bitte nutzen Sie die Händlersuche auf unserer Homepage.
Können wir die Ware auch bei Ihnen abholen?
- Nein,
das ist leider nicht möglich. In Krefeld befinden sich lediglich unsere
Büroräume.
Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
- Wir
sind montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der
Telefonnummer 02151/623390 erreichbar.